· 

Andere arbeiten lassen: ein weiteres open access ebook

9783947287154_aal_ebook_oa_at_dnb

 

Nun sind es vier. Vier open access eBooks. Zunächst zwei auf der Basis bereits veröffentlichter Print-Bücher (Refugium & Sozioinformatik), dann ein neues, ausschließlich als eBook (Social Informatics Experience) und jetzt 

 

Andere arbeiten lassen:

Lernen und Lehren an Hochschulen mit dem A A L

ISBN 978-3-947287-15-4 | Weidenborn Verlag 2023 

eBook: 365 Seiten

Open Access : PDF ...  | online ... 

 

 

Danke an die Lesenden, die sich über das erstes Buch des Weidenborn Verlags auf Englisch gefreut haben. Endlich, meinten sie. Das ist natürlich ein Ansporn. Und dann sind da ja noch "die Elche", die vier Bände aus dem Jahr 2017. Zweite Auflage? Mal sehen.

 

Zunächst einmal wünsche ich Ihnen viel Freude mit dem "Aal" und den anderen Büchern.

 

Christa Weßel - Montag, 26 Juni 2023

 

Blogrubriken Lernen & Lehren und Schreiben & Publizieren

 

< Let's share   dieser Eintrag   Übermorgen: Klima und IT in Bremen >