· 

Arbeiten in hybriden Projekten

Die PVM2016 nächste Woche in Paderborn

Segelyacht Motorboot

Spagat - funktioniert nicht, wenn ein Seminar im Odenwald und eine Konferenz in Paderborn gleichzeitig stattfinden. Ich muss mich leider gegen die Teilnahme an der Konferenz "Projektmanagement und Vorgehensmodelle 2016 (#PVM2016) - Arbeiten in hybriden Projekten: Das Sowohl-als-auch von Stabilität und Dynamik" 06. und 07. Oktober 2016 in Paderborn entscheiden, weil in dieser Zeit eines der Seminare in meiner Gestaltausbildung stattfindet. Zu meinem großen Bedauern, denn es wird spannende Beiträge und sehr anregende Begegnungen in den Open Spaces, in den Pausen und an den Abenden geben.

Empfehlung: schauen Sie sich das Programm an und - fahren Sie hin. Meine Idee, etwas zur Entdeckung von Agilität in konservativen Unternehmen zu berichten, vertage ich auf einen späteren Zeitpunkt. Das Thema wird uns in IT- und anderen Projekten und im Management und der Entwicklung von Organisationen sicher noch einige Jahre begleiten.

Gutes Gelingen und viel Vergnügen in Paderborn.

Christa Weßel - Donnerstag, 29. September 2016

 

< Das Leben als Bühne  heute  Gestalt Jahr 1 >