· 

Besprechungen von Büchern

Filmen, Artikeln und mehr ... Eine neue Blogrubrik

Bücherstapel

Ein Gespräch mit einer Leserin regte mich dazu an, meine Blogrubriken um "Buch- & Filmbesprechungen" zu erweitern. Die Leserin war neben meiner Besprechung des Buches "Zwischen Glück und Freiheit - Philosophinnen-Porträts von der Antike bis zur Gegenwart" im Blog vom 26.02.2017 neugierig auf meine Reflexionen zu anderen Büchern geworden. Da sich dazu Einiges angesammelt hat, komme ich ihrem Wunsch gerne nach.

 

In der Rubrik Buch- & Filmbesprechungen werde ich nur die Einträge aufnehmen, in denen ich tatsächlich Bücher, Filme, Musik, Bilder, Artikel und interessante Webpräsenzen anderer Autoren und Künstler bespreche. In den Auflistungen der Ressourcen verweise ich außerdem bei allen Quellen, die ich im Blog zitiere, jeweils auf den Blogeintrag. Dies sind natürlich deutlich mehr als die Buch- und Filmebesprechungen.

 

Viel Spaß beim Stöbern.

 

Christa Weßel - Samstag, 4. März 2017

 

Blogrubriken Buch- & Filmbesprechungen und Schreiben & Publizieren

 

< Von der Freiheit   heute   Professionalität >