· 

Ein Jahr und ein Tag

Der Weidenborn Verlag feiert

Blogger-Kollege Rudi Moos hat seinen Bericht gestern noch pünktlich zum ersten Jahrestag des Verlages geschrieben. Die Autorin folgt nun - kurz nach Mitternacht - auf dem Fuße.


Es war ein buntes und inspirierendes Jahr und ich bin froh, nun wieder mehr in die Rolle der Autorin schlüpfen zu können. Die Elche, wie wir im Verlag die Fachbuchreihe Elche fangen ... nennen, vergrößern ihr Revier, sprich, sie finden Verbreitung, und gemeinsam mit - so Rudi - "dem Berater unseres Vertrauens", Studierenden und Kollegen entstehen Ideen für weitere Buchprojekte und auch Seminare.


Ich schließe mich meinem Blogger-Kollegen an, der schreibt:


Danke an die Fans der Elche und der Bücher und für Ihre guten Wünsche zu unserem neuen Jahr.


Christa Weßel - Freitag, 9. März 2018

 

Fachbuchreihe

Weßel C. ELCHE FANGEN ... Basiswissen Consulting für Berater und Führungskräfte.

Band 1 bis 4. Frankfurt am Main, Weidenborn Verlag 2017.

  1. BERATEN – Philosophien, Konzepte und das Projekt
  2. MENSCHEN – Lassen Sie uns zum Äußersten greifen ... reden wir miteinander
  3. WERKZEUGE – Von 8+1 W bis Smarte Ziele
  4. ENTDECKEN – Beobachtungen, Interviews und Fragebögen kompakt und kompetent angewendet