· 

Elch digital

Das Buch "Elche fangen Beobachtungen Interviews und Fragebögen im Consulting" jetzt auch als ePUB

Elch2 Cover

[20.01.2018: in diesem Blogeintrag geht es um Weßel C. Elche fangen: Beobachtungen, Interviews und Fragebögen im Consulting. Berlin, epubli 2015. Mittlerweile ist im Weidenborn Verlag der Nachfolger erschienen:

ENTDECKEN - Beobachtungen, Interviews und Fragebögen kompakt und kompetent angewendet

Es ist der vierte Band der Buchreihe Elche fangen ... Basiswissen Consulting für Berater und Führungskräfte.] 

 

Endlich, endlich, endlich: Nun auch als ePUB. Nachdem am 21.02.2015 das Print-Buch über die Self-Publishing-Plattform epubli erschienen war, zog sich die Veröffentlichung des ePUBs hin. Es gab technische Herausforderungen und einige Verzögerungen wegen Urlaub (Techniker) und Schreibzeit (ich) und dann war es gestern endlich soweit: in meinem Postfach landete Elche_fangen_final_korrigiert.epub.

Was mir trotz Phasen des oh-nee-noch-länger sehr gut bei epubli gefallen hat:
Ausdauer und der Willen, auch aus einer Libre-Office-Datei ein ePUB zu machen, obwohl bislang nur Word und Open Office im Programm waren. Ich bin gespannt, ob epubli meinen Wunsch folgen kann, neben Word- und Open-Office-Dateien in Zukunft routinemäßig auch mit Libre-Office-Dateien zu arbeiten und aus ihnen ePUBs zu konvertieren - dass sie es können, haben sie gezeigt. Ich finde Elch2 in der elektronischen Form sehr komfortabel und danke den Menschen bei epubli dafür.

 

Christa Weßel - Mittwoch, 20. Mai 2015

 

[04.08.2017: ich habe das ePUB vom Markt genommen, da die Verkaufszahlen des Printbuchs deutlich höher waren als die des ePUB.]

 

Blogrubriken Organisationsentwicklung und Schreiben & Publizieren

 

< Wandel im Gesundheitswesen ... Eine Begegnung    heute    Lehren lernen ... Was Coaches darüber wissen wollen >