· 

Elche fangen

Lesung im Café Ypsilon

Logo Café Ypsilon

[20.01.2018: in diesem Blogeintrag geht es um Weßel C. Elche fangen: Beobachtungen, Interviews und Fragebögen im Consulting. Berlin, epubli 2015. Mittlerweile ist im Weidenborn Verlag der Nachfolger erschienen:

ENTDECKEN - Beobachtungen, Interviews und Fragebögen kompakt und kompetent angewendet

Es ist der vierte Band der Buchreihe Elche fangen ... Basiswissen Consulting für Berater und Führungskräfte.]

 

Das Ypsilon ist ein Buchladen und Café, in dem vor allem Belletristik gelesen wird. Als gestern die Elche ihren Auftritt hatten, war dies für den einen oder anderen Gast, die meine Bücher noch nicht kannten, wohl etwas ungewöhnlich.

 

Elche führen eben auch gerne mal zu Missverständnissen. Nein, es geht nicht um die Elche in Skandinavien oder Kanada. Nein, es wird auch keine Liebesgeschichte geben.

Die meisten des kleinen und dann sehr angenehmen Zuhörerkreises haben aufmerksam zugehört - was nicht selbstverständlich bei einer Sachbuchlesung ist. Und wir haben uns wunderbar über das Buch, weitere Elchbücher und mehr unterhalten.

Besonders gefreut habe ich mich, dass zwei meiner Lektorinnen da waren und andere, die mir viel bedeuten.

Danke also an Klaus Dudlik, der auch Elche in das Ypsilon lässt, und seine Crew.

 

Christa Weßel - Donnerstag, 26. März 2015

 

Blogrubriken Organisationsentwicklung und Schreiben & Publizieren 

 

Bachelorarbeiten betreuen digital und analog ...   heute   Osterelche ... Suchen und Finden >