· 

Elche fangen

nun mit eigenem Webauftritt

Lieber Alex, bin endlich Deiner Anregung nachgekommen, den Elchen eine eigene "Wiese", sprich einen eigenen Webauftritt zu verschaffen. Der Anlass: FBM15 - Frankfurter Buchmesse 2015.

Es macht einfach Sinn, auf dem T-Shirt, einer Postkarte oder in Worten "elchefangen.de" zu sagen, statt "http://www.christa-wessel.de/bücher/" oder gar "http://www.christa-wessel.de/bücher/elch2/"

Und ich lasse alle "Elche", sprich meine Bücher dort auftreten, sowie Aktuelles zur Buchmesse und später Lesungen, Vorträge und sonstige Ereignisse.

Sehen Sie selbst: Elche fangen

Und vielleicht sehen wir uns ja auf der Buchmesse.
Meine Favoriten unter den zahlreichen Veranstaltungen ...

 

Christa Weßel - Sonntag, 11. Oktober 2015

 

Blogrubrik Schreiben & Publizieren

 

Buchmesse FFM 2015   heute    Elche auf der Buchmesse >