· 

#fbm19 Dialog im Café

… am Vorabend der Buchmesse


Zu den zahlreichen Veranstaltungen auf und um die #fbm19 gesellt sich der Dialog im Café Puzzles in Frankfurt am Main.


Dieser findet auch am Vorabend der Buchmesse statt:


Di  15 Oct 2019 18:00

Café Puzzles, Berger Str. 253, 60385 FFM
https://www.facebook.com/puzzlescafebarffm/

 

Im Event-Kalender der #fbm19 : Dialog im Café

 

Es geht um das Miteinander ins Gespräch kommen über Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit. #elchefangen zum Beispiel im Café und damit die Kaffeehaustradition pflegen. Autoren, Künstler, Wissenschaftler und "ganz normale" Menschen - practitioner heißt es so schön im Englischen - sind regelmäßige Gäste in einem Café und kommen miteinander ins Gespräch: Dialog … (Blog 24 Sep 2019)


Der Hashtag #elchefangen leitet sich vom Titel meiner Fachbuchreihe auf dem Gebiet der Organisationsentwicklung ab: Elche fangen … mit den vier Bänden Beraten, Menschen, Werkzeuge und Entdecken.


Und wenn wir uns nicht am Dienstagabend im Café Puzzles sehen, dann ja vielleicht in den Tagen darauf auf der Buchmesse mit dem faszinierenden Ehrengast Norwegen:
#fbm19 The Dream We Carry (Blog 19 Aug 2019)

 

Der Veranstaltungskalender der Buchmesse:

https://www.buchmesse.de/service/veranstaltungskalender


Ich wünsche Ihnen eine gute Buchmesse mit inspirierenden Begegnungen und Erfolg.


Christa Weßel - Dienstag, 08 Oktober 2019


Blogrubriken

organization development (weil es um das Thema Zusammenarbeit geht) und

writing & publishing (weil es eine der zahlreichen Veranstaltungen um die #fbm19 herum ist)


< Dialog   heute   #fbm19 dialogue in the café >